Charakter »

Männlich

Charakter: Saki no Chichi
Früher, als er noch mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern Teru und Saki ein glückliches Familienleben führte, haben die Miyanagas oftmals gemeinsam Mahjong gespielt, allerdings auf sehr hohem Niveau und stets geprägt von Konkurrenzkampf und Zwist. Vor allem die junge Saki hatte darunter zu leiden und um diesen Streitereien nach Möglichkeit aus dem Weg zu gehen, entwickelte sie auch die ungewöhnliche Fähigkeit jedes Spiel mit einem Ergebnis von ±0 abzuschließen. Seit der Trennung von seiner Frau, die mit der ältesten Tochter Teru nach Tokyo gezogen ist, hat er beinahe jeden Kontakt zu den beiden verloren und Saki ist das Einzige was ihm noch geblieben ist. Dennoch hat er, im Gegensatz zu Saki, bereits alle Hoffnungen aufgegeben, es könnte wieder einmal so werden wie früher, zu groß ist das Zerwürfnis. So konzentriert er all seine Energie auf Saki und man merkt deutlich, dass ihm seine Tochter überaus wichtig ist und er sie so gut es geht unterstützt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saki no Chichi 咲の父
  • en Saki‘s Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.