Charakter »

Weiblich

Charakter: Katz
Als Verantwortliche für die Handelsstadt Gatara haben Recht und Ordnung bei der Highlanderin Katz oberste Prämisse, vor deren Bewahrung auch nicht Rang und Status schützen, denn Kriminelle müssen bestraft werden. Aus diesem Grund wird auch Wataru prompt hinter Gittern gebracht, nachdem er dabei erwischt wird wie er ein Feuerdrachenkind vom örtlichen Zirkus stehlen wollte, trotz seines vehementen Abstreitens, damit etwas zu tun zu haben. Trauen tut sie ihm zunächst nicht, gibt ihm aber die Chance seine Unschuld zu beweisen, als er eine Nacht in Gefängnis sitzen durfte, der Drache aber trotzdem gestohlen wurde. Gemäß ihrem Sinn und der Wertschätzung für Gerechtigkeit kann Katz etwas strikt und brüsk wirken, wenngleich sie auch generell eher einen herben und kühlen Eindruck hinterlässt. Dass tut ihrem Bewusstsein für ihre Pflichten aber selbstverständlich keinen Abklang und kann sich auf jeden Fall der Loyalität ihrer Kameraden absolut gewiss sein, die sie in jeglicher Hinsicht respektieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Katz カッツ
  • en Katz
  • de Katz

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Vision

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Brave Story

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.