Katz

カッツ

Informationen

Beschreibung

Als Verantwortliche für die Handelsstadt Gatara haben Recht und Ordnung bei der Highlanderin Katz oberste Prämisse, vor deren Bewahrung auch nicht Rang und Status schützen, denn Kriminelle müssen bestraft werden. Aus diesem Grund wird auch Wataru prompt hinter Gittern gebracht, nachdem er dabei erwischt wird wie er ein Feuerdrachenkind vom örtlichen Zirkus stehlen wollte, trotz seines vehementen Abstreitens, damit etwas zu tun zu haben. Trauen tut sie ihm zunächst nicht, gibt ihm aber die Chance seine Unschuld zu beweisen, als er eine Nacht in Gefängnis sitzen durfte, der Drache aber trotzdem gestohlen wurde. Gemäß ihrem Sinn und der Wertschätzung für Gerechtigkeit kann Katz etwas strikt und brüsk wirken, wenngleich sie auch generell eher einen herben und kühlen Eindruck hinterlässt. Dass tut ihrem Bewusstsein für ihre Pflichten aber selbstverständlich keinen Abklang und kann sich auf jeden Fall der Loyalität ihrer Kameraden absolut gewiss sein, die sie in jeglicher Hinsicht respektieren.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Katz“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Katz“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!