Charakter »

Männlich

Charakter: Leonof the Puppetmaster
Als einer der Gung-Ho Guns ist es sein Ziel Vash The Stampede zu töten. Auch wenn er wie ein schwächlicher alter Mann aussieht, seine wahre Stärke liegt nicht in seiner Kampfkraft, sondern in seinen Fähigkeiten, er kann Puppen steuern. Vor allem ist diese Fähigkeit so gefährlich, da er seine Puppen auch aus weiter Distanz kontrollieren kann, sein wahrer Körper ist somit nie irgendwelchen Angriffen ausgesetzt, weswegen er ohne Einschränkungen kämpfen kann. Seine Puppen mögen nicht sehr stark sein, er kann aber sehr viele gleichzeitig kontrollieren, daher kann er seinem Kräftedefizit mit einer Überzahl trotzen. Der Grund, weswegen er auf so weite Distanz seine Puppen problemlos steuern kann, ist, weil er durch die Augen seiner Puppen sehen kann, deswegen muss er selbst auch nicht anwesend sein, um Situationen einschätzen zu können. Die Puppen, die er kontrolliert, variieren ein wenig in ihrem Verwendungszweck, während er die vogelartigen Puppen zum Beobachten benutzt, verwendet er die menschenähnlichen zum Angreifen. Aber das gefährlichste an ihm ist, dass er Puppen erstellen kann, die einem lebenden Menschen gleichen, nicht nur das Äußerliche entspricht hierbei dem Vorbild, auch das Verhaltensmuster ist identisch. Diese Puppen benutzt er am liebsten, wenn er einen Überraschungsangriff starten will, da man dem Irrglauben unterliegt die Puppe, der man gegenübersteht, sei kein Feind, vermutet man dahinter auch keinen Angriff.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Leonof the Puppetmaster レオノフ・ザ・パペットマスター
    Tätigkeiten: Assassin
  • en Leonof the Puppetmaster
    Tätigkeiten: Assassin
  • de Leonof the Puppetmaster
    Tätigkeiten: Attentäter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trigun

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.