Charakter »

Weiblich

Charakter: Tonomura
Frau Tonomura ist die praktizierende Schulärztin an der katholischen Mädchenschule Ame no Kisaki (あめのきさき) und ist unter anderem für die jährliche, medizinische Untersuchung der Mädchen verantwortlich. Zweifelsohne ist Frau Tonomura eine überaus attraktive Frau, die sich aufreizend zu kleiden weiß und damit Kanako maßlos den Kopf verdreht. Sie ist eng und gut befreundet mit Kanakos Klassenlehrerin Fumi Kumagai, die sie nur Fumin nennt. Übrigens scheint Frau Tonomura eine Schwäche für Kekse zu haben, die sie in ihren Pausen ununterbrochen verdrückt, was ihrer Figur aber nicht schadet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tonomura 殿村 (とのむら)
    Tätigkeiten: Kyoushi
  • en Tonomura
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria Holic

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.