Charakter »

Weiblich

Charakter: Milanda
Die etwas stämmigere und in die Jahre gekommene Milanda ist ein hohes Tier in der Gegend, wo auch Harry und Brandon leben, gerüchteweise soll sogar die Mafia darauf hören was sie sagt, demnach sollte man es also tunlichst lassen sich Ärger mit ihr einzuhandeln. Leider leichter gesagt als getan, wenigstens wenn man Kenny heißt. Seine neueste Beute das Schmuckstück eines Amulettes, welches er aus einem Geschäft stibitzt hat, gehört nämlich zufälliger- und bedauerlicherweise ihr bzw. der Laden, und die will es natürlich wieder haben. Weshalb sie Kenny kurzerhand entführen lässt....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Milanda
  • en Milanda
  • de Milanda

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gungrave

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.