Charakter »

Männlich

Charakter: Hiroki KAMIJOU
Die Kindheit von Hiroki kann man auch als Beispiel dafür nehmen, dass man einem Kind nicht zuviele Pflichttermine, die nur der Bildung dienen, aufbürden darf, sondern auch genug Freiräume lassen muss. Denn Hirokis Woche war mit verschiedenen Aktivitäten wie Kendo, Piano, Kalligrafie und Schwimmen plus Schule und Cram School mehr als ausgebucht. Hierdurch hatte er kaum Möglichkeiten, um etwas für sich selbst zu unternehmen oder einfach nur zu entspannen.

Die daraus resultierende enorme Belastung machte sich bald darin bemerkbar, dass Hiroki immer öfter alles stehen und liegen ließ und aus dem Haus stürmte, um dem Ganzen entkommen zu können. Zwar boten ihm seine Eltern an, die Aktivitäten zu reduzieren. Dieses lehnte Hiroki aber strikt ab, weil er das als Eingeständnis seines Scheiterns ansah. Denn trotz der offenkundigen Belastung war Hiroki vom Ehrgeiz angetrieben die verschiedenen Disziplinen zu meistern und dort der Beste zu werden. Damit befand er sich in einem ziemlichen Dilemma, weil ihm klar war, dass die Situation auf Dauer nicht auszuhalten war; er aber andererseits wegen seines Ehrgeizes unfähig war die Aktivitäten zu reduzieren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Hiroki KAMIJOU 上條 弘樹 (かみじょう ひろき)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Hiroki KAMIJOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Junjo Romantica

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.