Hiroki KAMIJOU

上條 弘樹

Informationen

  • Charakter: Hiroki KAMIJOU
    • ja Hiroki KAMIJOU 上條 弘樹 (かみじょう ひろき)
      Sprecher: Eri KITAMURA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Hiroki KAMIJOU
      Tätigkeiten: Student
    • de Hiroki KAMIJOU
      Sprecher: Vivien FABER

Beschreibung

Die Kindheit von Hiroki kann man auch als Beispiel dafür nehmen, dass man einem Kind nicht zuviele Pflichttermine, die nur der Bildung dienen, aufbürden darf, sondern auch genug Freiräume lassen muss. Denn Hirokis Woche war mit verschiedenen Aktivitäten wie Kendo, Piano, Kalligrafie und Schwimmen plus Schule und Cram School mehr als ausgebucht. Hierdurch hatte er kaum Möglichkeiten, um etwas für sich selbst zu unternehmen oder einfach nur zu entspannen.

Die daraus resultierende enorme Belastung machte sich bald darin bemerkbar, dass Hiroki immer öfter alles stehen und liegen ließ und aus dem Haus stürmte, um dem Ganzen entkommen zu können. Zwar boten ihm seine Eltern an, die Aktivitäten zu reduzieren. Dieses lehnte Hiroki aber strikt ab, weil er das als Eingeständnis seines Scheiterns ansah. Denn trotz der offenkundigen Belastung war Hiroki vom Ehrgeiz angetrieben die verschiedenen Disziplinen zu meistern und dort der Beste zu werden. Damit befand er sich in einem ziemlichen Dilemma, weil ihm klar war, dass die Situation auf Dauer nicht auszuhalten war; er aber andererseits wegen seines Ehrgeizes unfähig war die Aktivitäten zu reduzieren.

In dieser Situation ergab sich dann aber doch ein Ausweg durch die aufkeimende Freundschaft mit Akihiko, da Hiroki in ihm jemand fand, mit dem er seine Gedanken teilen und so eine gewisse Ruhe finden konnte. Insbesondere ihre gemeinsame Leidenschaft für Bücher und Geschichten verband die beiden sehr, was sich auch darin zeigt, dass Akihiko Hiroki als einzigem erlaubte seine Geschichten zu lesen. Hieraus entstand schließlich auch die Zuneigung und Liebe, die der erwachsene Hiroki für Akihiko heute so sehr empfindet.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroki KAMIJOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroki KAMIJOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!