Charakter »

Weiblich

Charakter: Azusa
Um endlich mit den anderen Teams mithalten zu können und das benötigte neunte Mitglied zu bekommen, entschließen Shunpei und seine Teamkameraden der Karu Ducks sich dazu es ihnen gleichzutun und ebenfalls einen Baseball-Roboter zu kaufen. Schnell muss Shunpei einsehen, dass das leichter gesagt ist als getan, denn die Preise übersteigen bei weitem ihre finanziellen Möglichkeiten, so dass er zum Schluss kommt einfach ein ausrangierter, aber preislich machbaren Dienstmädchenandroiden zu kaufen.

Ein Sinnbild des perfekten Dienstmädchen, Azusa, wie die Androidin heißt, ist darauf ausgelegt alles zu tun, was Wunsch ihres Herren ist, mal schweinische Sachen außen vor gelassen, denn sie besitzt sehr wohl ein ausgeprägtes Schamgefühl und Anstand. In Haushaltsdingen macht ihr so auch keiner etwas vor und kann alles von Wäschewaschen bis zu Kochen, als Baseballspielerin entpuppt sie sich dagegen allerdings als komplette Niete, die keinen blassen Schimmer von der Sportart hat, noch im Stande dazu ist, es körperlich zu bewerkstelligen, selbst ein läppischer 50 Meter-Sprint raubt ihr somit alle Energie, die dann erst nachgetankt werden muss. An Tatendrang und Entschlossenheit es dennoch zu versuchen, mangelt es ihr aber wohl kaum und zeigt sich zudem von einer sehr enthusiastischen Seite, die mit ihrer Zuvorkommenheit vor allem bei den männlichen Mitgliedern des Teams punktet. Trotzdem ziehen sie es letztlich doch lieber in Betracht, sie einfach als Managerin einzusetzen, damit wenigstens der Club gerettet wird. Bis Azusa ihren Power Mode einsetzt, um Shunpei zu retten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Azusa アズサ
  • en Azusa

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.