Charakter »

Männlich

Charakter: Biscoe
Einer der Führungskräfte von Millennion und enger Vertrauter von Big Daddy. Zudem noch sehr einflussreich, auch nach dem Ausscheiden Big Daddys als Oberhaupt der Organisation. Ihm passt der neue Weg von Harry überhaupt nicht, wird aber mehr oder weniger von ihm mundtot gemacht als seine Familie mit in die Schusslinie gerissen wird. Das ist schon aus dem Grund ein Wahnsignal für Biscone, da er diese bis dato eigentlich komplett aus dem Blickfeld von Millennion gehalten hat und niemand von ihrer Existenz wusste. Nur dank des Informationsnetzwerkes von Bob Poundmax war es Harry möglich davon Wind zu bekommen, was er selbstredend sofort zu seinen Gunsten ausnutzte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Biscoe ビスコー
  • en Biscoe
    Tätigkeiten: Mafiosi
  • de Biscoe
    Tätigkeiten: Mafiosi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gungrave

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.