Charakter »

Männlich

Charakter: Rai-Dei the Blade
Liebend gerne würde er den Pfad des Massakers gehen, wenn er dadurch die Kriegskünste erlernen könnte, suchen tut er dabei nach ganz speziellen Erfahrungen. Zu sehen was mit einem Menschen passiert, wenn dieser dem Tod ins Auge sieht, dies ist der Grund für sein Handeln, doch hat er mit Vash einen Mann als Gegner, der nicht kämpfen will, wodurch er diese Erfahrung nicht machen kann. Kämpfen muss er gegen Vash, da er einer der Gung-Ho Guns ist, Attentäter die dafür trainiert wurden, um Vash zu töten, er ist die Nummer 9 der Gung-Hos. Da Legato Bluesummers daran zweifelt, dass E.G.Mine Vash bezwingen kann, bekommt Rai-Dei the Blade erst die Aufgabe auszuhelfen. Nur hilft er ihm nicht wirklich, viel eher ist es Rai-Deis Aufgabe Vash umzubringen, E.G.Mine ist dafür einfach viel zu schwach und wäre ihm nur im Weg, weswegen er sich alleine um ihn kümmert. Die Kraft bezieht er aus seiner Klinge, die er meisterhaft führen kann, nicht nur Pistolenkugeln kann er ohne weiteres damit abwehren, er kann eine Art Kraftwelle auf seine Feinde schleudern, die es ihm erlauben aus weiter Distanz den Feind zu attackieren. Mit dieser Kraftwelle kann er sogar ganze Gebäude spalten, trifft diese Kraftwelle einen Menschen, so ist es sehr wahrscheinlich, dass dieser stirbt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rai-Dei the Blade 雷泥・ザ・ブレード
    Tätigkeiten: Assassin
  • en Rai-Dei the Blade
    Tätigkeiten: Assassin
  • de Rai-Dei the Blade
    Tätigkeiten: Attentäter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trigun

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.