Rai-Dei the Blade

雷泥・ザ・ブレード

Informationen

  • Charakter: Rai-Dei the Blade

Beschreibung

Liebend gerne würde er den Pfad des Massakers gehen, wenn er dadurch die Kriegskünste erlernen könnte, suchen tut er dabei nach ganz speziellen Erfahrungen. Zu sehen was mit einem Menschen passiert, wenn dieser dem Tod ins Auge sieht, dies ist der Grund für sein Handeln, doch hat er mit Vash einen Mann als Gegner, der nicht kämpfen will, wodurch er diese Erfahrung nicht machen kann. Kämpfen muss er gegen Vash, da er einer der Gung-Ho Guns ist, Attentäter die dafür trainiert wurden, um Vash zu töten, er ist die Nummer 9 der Gung-Hos. Da Legato Bluesummers daran zweifelt, dass E.G.Mine Vash bezwingen kann, bekommt Rai-Dei the Blade erst die Aufgabe auszuhelfen. Nur hilft er ihm nicht wirklich, viel eher ist es Rai-Deis Aufgabe Vash umzubringen, E.G.Mine ist dafür einfach viel zu schwach und wäre ihm nur im Weg, weswegen er sich alleine um ihn kümmert. Die Kraft bezieht er aus seiner Klinge, die er meisterhaft führen kann, nicht nur Pistolenkugeln kann er ohne weiteres damit abwehren, er kann eine Art Kraftwelle auf seine Feinde schleudern, die es ihm erlauben aus weiter Distanz den Feind zu attackieren. Mit dieser Kraftwelle kann er sogar ganze Gebäude spalten, trifft diese Kraftwelle einen Menschen, so ist es sehr wahrscheinlich, dass dieser stirbt.

Anfangs sieht man nicht, dass Rai-Dei neben seinem Schwert weitere Waffen mit sich führt, zum einen wäre da die Klinge seines Schwertes, die er einmalig wie eine Kanonenkugel abfeuern kann und zum Anderen das eingebaute Gewehr in seiner Schwertscheide. Durch ein schnelles Wechseln der Bewaffnung schafft er es seinen Gegner zu verwirren, wodurch es ihm möglich ist, Überraschungstreffer zu landen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rai-Dei the Blade“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rai-Dei the Blade“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!