Charakter »

Weiblich

Charakter: Fubuki SAKURAGASAKI
Schon in ihrer Kindheit wurde Fubuki Sakuragasaki dank ihres Vater mit Arcade-Spielen vertraut gemacht und daran hat sich auch jetzt in der Gegenwart nichts geändert. Heutzutage zählt sie zu den besten Spielern weltweit, auch wenn man das ihr auf den ersten Blick nicht abkaufen würde, denn sie wirkt alles andere als sicher, dagegen erweckt sie mehr den Eindruck eines kleinen unbedarften und ungeschickten Schussels. Unter ihren Freunden ist sie auch nicht umsonst als Tollpatsch bekannt, deren einziges Talent im Spielen von Arcade-Spielen liegt, da sie ohne ihre Panty und außerhalb der Spiele etwas einfältig herüber kommt. Diese Unsicherheit verfliegt erst dann, wenn sie ihre magische Passion Panty aktiviert, die sie einst von einem Unbekannten geschenkt bekommen hat, und der der Ruf der Unbesiegbarkeit voraus eilt. Dann schaltet sie im wahrsten Sinne des Wortes den Turbo ein und eilt ihren Gegner wie ein Wirbelsturm davon, begleitet mit den Worten "One shoot and clear", allerdings muss sie dafür den freien Blick auf ihr Höschen in Kauf nehmen. So richtig anfreunden, kann sich Fubuki dementsprechend nicht wirklich, da der gewagte Blick auf ihr Höschen, ihr doch sichtbar peinlich ist und sofort knallrot im Gesicht wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fubuki SAKURAGASAKI 桜ヶ咲ふぶき (さくらがさき ふぶき)
  • en Fubuki SAKURAGASAKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.