Fubuki SAKURAGASAKI

桜ヶ咲ふぶき

Informationen

Beschreibung

Schon in ihrer Kindheit wurde Fubuki Sakuragasaki dank ihres Vater mit Arcade-Spielen vertraut gemacht und daran hat sich auch jetzt in der Gegenwart nichts geändert. Heutzutage zählt sie zu den besten Spielern weltweit, auch wenn man das ihr auf den ersten Blick nicht abkaufen würde, denn sie wirkt alles andere als sicher, dagegen erweckt sie mehr den Eindruck eines kleinen unbedarften und ungeschickten Schussels. Unter ihren Freunden ist sie auch nicht umsonst als Tollpatsch bekannt, deren einziges Talent im Spielen von Arcade-Spielen liegt, da sie ohne ihre Panty und außerhalb der Spiele etwas einfältig herüber kommt. Diese Unsicherheit verfliegt erst dann, wenn sie ihre magische Passion Panty aktiviert, die sie einst von einem Unbekannten geschenkt bekommen hat, und der der Ruf der Unbesiegbarkeit voraus eilt. Dann schaltet sie im wahrsten Sinne des Wortes den Turbo ein und eilt ihren Gegner wie ein Wirbelsturm davon, begleitet mit den Worten »One shoot and clear«, allerdings muss sie dafür den freien Blick auf ihr Höschen in Kauf nehmen. So richtig anfreunden, kann sich Fubuki dementsprechend nicht wirklich, da der gewagte Blick auf ihr Höschen, ihr doch sichtbar peinlich ist und sofort knallrot im Gesicht wird.

Wenn ihre Schwächen mal überhand nehmen, kann sich Fubuki glücklicherweise stets auf Freundin Hanako Kokubunji verlassen, die sie immer pünktlich zu der nächsten Veranstaltung zehrt, ihr Mut zuspricht und ein mindestens genauso großer Fan von Arcade-Spielen wie sie ist. Ihre neue Mitschülerin Chizuru Jyumonji bewundert Fubuki zudem sehr, und trotz gewisser Umstände betrachtet sie sie als eine ihrer Freundinnen, gleichzeitig steht für Fubuki aber auch fest, dass sie Chizuru unbedingt besiegen möchte. Eine weitere Person die ihr Interesse weckt ist überdies die mysteriöse Person mit der rosafarbenen Maske, für Fubuki nicht nur eine Art Mentor, sondern kommt er ihr sehr vertraut vor, so dass sie anfängt zu glauben, hinter ihm könnte sich ihr seit längerem verschollener Vater stecken.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fubuki SAKURAGASAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fubuki SAKURAGASAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!