Badwick

パドウィック

Informationen

Beschreibung

Nach dem Verlassen seines Hauses schloss er sich einer Verbrecherbande an, welche es ausgerechnet auf eine Besitzurkunde seiner Eltern abgesehen haben. Aufgrund der guten Vegetation dieses Landes, was aufgrund der herrschenden Verhältnisse schon einem Wunder gleichkommt, ist das Land einiges Wert, auf dem Spiel stehen aber vor allem die Leben seiner Eltern, die aufgrund ihrer Sturheit dieses Land nicht abgeben wollen. Deswegen erscheinen seine Eltern ihm auch sehr verantwortungslos zu sein, die ihr eigenes Leben dem wertvollen Land unterordnen, zwar probiert er seine Eltern zum Handeln zu überreden, doch diese sind zu dickköpfig, als dass sie das Land einfach aufgeben würden. Er kann ja nicht ahnen, dass dieses Land, welches seine Eltern so verteidigen, eigentlich auch ihm gehören soll, das ist auch der Grund, weswegen es seinen Eltern so wichtig ist dieses Grundstück zu verteidigen, sie wollen ihrem Sohn zeigen, wie wichtig er für sie ist.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Badwick“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Badwick“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!