Dutch

ダッチ

Informationen

Beschreibung

Dutch, der Chef der Lagoon Company, bildet zusammen mit Revy deren »Angriffs-Team«. Im Gegensatz zu ihr ist er wesentlich ruhiger und kämpft nur, wenn es wirklich nötig ist. Außerdem ist er der Kopf der Gruppe, der sich um das Besorgen von Aufträgen und die Planung kümmert, sowie der Kapitän und Steuermann des Torpedoboots.

Dutch hat weitreichende Beziehungen zu den Verbrechern von Roanapur, vor allem für Balalaika und Chang scheint er bereits oft gearbeitet zu haben. Er versteht die Politik der Unterwelt bestens und schafft es, die Lagoon Company mit seinen Verhandlungen vor dem Zorn der größeren Verbrechergruppen zu bewahren.

Im Kampf geht er zwar vorsichtiger und weniger brutal als Revy vor, ist aber dennoch ein tödlicher Gegner. Benutzen tut er entweder seine Remington 870, oder seine Smith & Wesson Model 29.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dutch“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dutch“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Dutch

    Ich hab keinen Bock auf eine Kneipenschlägerei. Wer bin ich denn? Bud Spencer oder was?

  • Dutch

    Ein Killer ist ein Profi. Wer aus einer Laune heraus schießt, ist kein Profi.

  • Dutch

    Die Werte dieser Welt werden mit Geld und Knarren festgelegt. Sowas ändert sich nicht von heute auf Morgen.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!