Beschreibung

Charakter: Dutch
Dutch, der Chef der Lagoon Company, bildet zusammen mit Revy deren "Angriffs-Team". Im Gegensatz zu ihr ist er wesentlich ruhiger und kämpft nur, wenn es wirklich nötig ist. Außerdem ist er der Kopf der Gruppe, der sich um das Besorgen von Aufträgen und die Planung kümmert, sowie der Kapitän und Steuermann des Torpedoboots.

Dutch hat weitreichende Beziehungen zu den Verbrechern von Roanapur, vor allem für Balalaika und Chang scheint er bereits oft gearbeitet zu haben. Er versteht die Politik der Unterwelt bestens und schafft es, die Lagoon Company mit seinen Verhandlungen vor dem Zorn der größeren Verbrechergruppen zu bewahren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Dutch ダッチ
  • en Dutch
  • de Dutch

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Black Lagoon

Statistik

Favoriten:
24

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.