Charakter »

Weiblich

Charakter: Kirie
Im Haus des ewigen Frühlings treffen Jil und seine Freunde nicht nur auf die verstorbenen Kallie und Ahmey, sondern Soldat Kum auch auf seine große Schwester, die gestorben ist als er noch recht jung gewesen war. Sie weist einen ziemlich ausgelassenen, wilden Charakterzug auf, und somit praktisch das Gegenteil von Kum, die erst einmal Uragon der gerade ihren kleinen Bruder anschnauzt die Leviten liest und ihn mit Äpfeln bewirft. In all den Jahren hatte sich Kum nichts sehnlicheres gewünscht als sie noch einmal wieder zu sehen, weshalb seine Freude über das unerwartete Treffen dementsprechend hoch ist. Genau das ist auch der Grund, wieso er sie überhaupt antrifft, denn das Gebiet lässt nur diejenigen erscheinen, die man unbedingt sehen möchte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kirie
  • en Kirie

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.