Kakuzu

角都

Informationen

Beschreibung

Kakuzu ist ein Mitglied bei Akatsuki und der Partner von Hidan. Für Kakuzo ist Geld das wichtigste, so betätigt er sich als Kopfgeldjäger und lässt keine Gelegenheit aus um irgendwie Geld zu verdienen.
Er verfügt über eine besondere Kampftechnik, das Jiongu (地怨虞; »Wiederholendes Hassgewebe«). Durch dieses Jutsu besteht sein Körper aus schwarzen Fäden, die überall in seinem Körper vorhanden sind. Diese kann er einsetzen um direkt Angriffe auf seinen Gegner auszuführen oder sich damit zu verteidigen. Mit diesen Fäden ist es ihm außerdem möglich Herzen herauszureißen und diese in seinem eigenen Körper zu packen, was sein Leben verlängert. Mit seinem eigenen Herzen kann er insgesammt fünf Herzen in sich tragen.

Seine Techniken:

Jiongu (地怨虞, »Wiederholendes Hassgewebe«)

Gentoushin no Jutsu (幻灯身の術, »Technik der eigenen Lichtillusion«)

Fuuton: Atsugai (風遁・圧害, »Windfreisetzung: Druckschaden«)

Raiton: Gian (雷遁・偽暗, »Blitzfreisetzung: Falsche Dunkelheit«)

Katon: Zukokku (火遁・頭刻苦, »Feuerfreisetzung: Intensiver Schmerz«)

Doton: Domu (土遁・土矛, »Erdfreisetzung: Erdspeer«)

Mizu Bunshin no Jutsu (水分身の術, »Technik der Wasserkörperteilung«)

Suiton: Suijinheki (水遁・水陣壁, »Wasserfreisetzung: Wassermauereinzäunung«)
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kakuzu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kakuzu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!