Charakter »

Männlich

Charakter: Kei AGEMAKI
Als Unterleutnant Kei Agemaki von den Plänen seiner Vorgesetzten, eine spezielle Kooperation mit den Spirits zu formen, erfährt, ist er ganz und gar nicht begeistert; was in seiner enormen Angst vor den Wesen begründet liegt. Die Erläuterungen seines Dienstvorgesetzten bezüglich ihrer Kampfmethoden tun sein übriges und so begibt er sich mit wachsenden Sorgen bezüglich seiner Gesundheit in Begleitung von Riken Yoshinokazura und Ganryu Hanakiri zum neu gegründeten Ministerium für Youkai-Angelegenheiten.

Dort angekommen sieht er allerdings vier Halb-Spirits, die bis auf ihre abstehenden Ohren Menschen ähneln und so schöpft er neue Hoffnung, diesen Ort eines Tages lebendig verlassen zu können. Die den Menschen feindlich gestimmte Zakuro allerdings ruft in ihm die warnenden Worte seines Vorgesetzten wieder hoch und zu allem Überfluss wird sie ihm als Partnerin zugeteilt, was erwartungsgemäß beiden Seiten nicht gerade passt. Sie bleibt aber nicht sein einziger Kontakt mit den Spirits im Ministerium: Mamezo, Sakura und Kiri versuchen ständig mit ihm zu spielen oder anderweitig ihre Zeit zu vertreiben. Mamezo hingegen erkennt seine Angst vor seinesgleichen und hat sichtlich großen Spaß damit, ihn auf seine Art daran zu erinnern, dass er selber ein Spirit ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kei AGEMAKI 総角 景
  • en Kei AGEMAKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.