Charakter »

Männlich

Charakter: Seiichirou TOUGI
Der Schatzmeister des Schülerrates und bester Freund von Iori, Seiichirou Tougi, von seinen Freunden einfach Sei genannt, ist in seinem letzten Jahr an der Shuchikan Akademie. Wenn er nicht gerade mit der Schule beschäftigt ist, befindet er sich die meiste Zeit an seinem Schreibtisch im Büro des Rats oder begleitet seinen Präsidenten auf einem seiner zahlreichen Rundgänge über den Campus. Diesen unterstützt er auch so gut es geht, obwohl er sicherlich in den seltensten Fällen wirklich einer Meinung mit ihm ist, aber jederzeit dessen Urteilsvermögen vertraut. Als bester Freund von Iori und ältester Sohn der Tougi-Familie, welche schon seit jeher eng mit den Sendous verbunden ist, ist er sich natürlich auch im Klaren darüber, dass Iori und Erika Vampire sind und sieht es als seine Pflicht dieses Geheimnis zu bewahren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seiichirou TOUGI 東儀 征一郎 (とうぎ せいいちろう)
    Sei
  • en Seiichirou TOUGI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
9. April
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
A
Größe:
1,79m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fortune Arterial

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.