Seiichirou TOUGI

東儀 征一郎

Informationen

Beschreibung

Der Schatzmeister des Schülerrates und bester Freund von Iori, Seiichirou Tougi, von seinen Freunden einfach Sei genannt, ist in seinem letzten Jahr an der Shuchikan Akademie. Wenn er nicht gerade mit der Schule beschäftigt ist, befindet er sich die meiste Zeit an seinem Schreibtisch im Büro des Rats oder begleitet seinen Präsidenten auf einem seiner zahlreichen Rundgänge über den Campus. Diesen unterstützt er auch so gut es geht, obwohl er sicherlich in den seltensten Fällen wirklich einer Meinung mit ihm ist, aber jederzeit dessen Urteilsvermögen vertraut. Als bester Freund von Iori und ältester Sohn der Tougi-Familie, welche schon seit jeher eng mit den Sendous verbunden ist, ist er sich natürlich auch im Klaren darüber, dass Iori und Erika Vampire sind und sieht es als seine Pflicht dieses Geheimnis zu bewahren.

Ganz anders als seine kleine Schwester Shiro ist Sei ein eher gefühlskalter und abweisender junger Mann, der nur spricht wenn er es für nötig hält und ansonsten recht schweigsam bleibt. Auch Mimik scheint ihm fremd, immerzu hat er den gleichen neutralen Gesichtsausdruck, selbst ein einfaches Lächeln scheint für ihn ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. So ist auch sein Verhalten anderen Menschen gegenüber recht einfach gestrickt und wenn man ihn nicht näher kennt weiß man nie so richtig woran man bei ihm ist, was vor allen Kouhei des Öfteren am eigenen Leib erfahren muss.

Das einzige was ihm wirklich wichtig zu sein scheint; wichtiger als seine schulische Ausbildung, seine Arbeit für den Schülerrat oder Iori, ist seine Schwester Shiro, die er über alle Maßen liebt und vor allen erdenklichen Übeln beschützen würde. So versucht er stets alles Negative von ihr abzuschirmen und möchte ihr jederzeit das Leben so unbeschwert wie möglich gestalten. Was schon soweit gehen kann, dass er sie regelrecht herumkommandiert und ihr am liebsten jegliche Form der Selbstständigkeit aberkennen würde.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Seiichirou TOUGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Seiichirou TOUGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!