Charakter »

Weiblich10 Jahre

Charakter: Tsubomi TACHIBANA
Eigentlich könnte das Leben für Tsubomi so schön sein. In Kürze beginnt für sie das 5. Schuljahr und ihre Mutter hat ihr erzählt, dass sie seit einigen Wochen schwanger ist. Gleich zwei Gründe für Tsubomi sich überschwänglich zu freuen, wollte sie doch schon immer ein kleines Brüderchen oder Schwesterchen, um das sie sich kümmern kann und auch in die Schule geht sie ganz gern, hat sie dort doch viele Freunde. Allerdings ist sie auch in einem Alter, in dem sie langsam ihre eigenen kleinen Veränderungen in ihrem Körper zu verspüren beginnt. Ihre Mutter möchte sie damit aber nicht stören, da diese ihre eigenen Probleme mit der Schwangerschaft hat. Zu allen Überfluss erwähnt ihre beste Freundin Rea in der Schule auch noch, dass Tsubomis Eltern unanständige Dinge gemacht haben, wie sich nackt zu umarmen und ihre Mutter deshalb schwanger geworden ist. Erst nach einem Gespräch mit ihrer neuen Mitschülerin und Freundin Saya merkt sie, dass das nichts ungewöhnliches ist und beruhigt Tsubomi damit doch ungemein. Dennoch bleibt noch die Sache mit dem komischen Zeug in ihrer Unterwäsche, dem Bauchweh und den ständigen Drang auf die Toilette zu müssen, hat sie doch keine Ahnung was das zu bedeuten hat und hält es für irgendeine Krankheit, die schon wieder vorüber gehen wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsubomi TACHIBANA 立花 つぼみ (たちばな つぼみ)
  • en Tsubomi TACHIBANA

Informationen

Alter:
10, Weiblich
Geburtstag:
3. Februar
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.