Beschreibung

Manga: Naisho no Tsubomi
Im Kindermanga Naisho no Tsubomi muss sich die Fünftklässlerin Tsubomi Tachibana mit dem Erwachsenwerden auseinandersetzen. Neben der Pubertät beschäftigt sie auch noch die Schwangerschaft ihrer Mutter und dann gibt es da noch einen Jungen in der Klasse, Daiki, der ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Eine Geschichte, die auf heitere Weise darüber aufklärt, wie sich der Körper eines jungen Mädchens langsam verändert.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Naisho no Tsubomi
    ないしょのつぼみ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.02.2004 ‑ 03.02.2012
    Bände / Kapitel: 8 / 98
    Publisher: Shougakukan Inc.
  • xx Synonyme
    Tsubomi's Secrets

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2Klarwert2.50
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: AtaruAtaru
    Abgeschlossen
  • Avatar: AodhanAodhan
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.