Charakter »

Weiblich

Charakter: Chaos
Chaos wird vom Herrscher der Synapse auf die Erde geschickt, um Tomoki Sakurai und seine Angeloids Ikaros, Nymph und Astraea auszulöschen. Sie ist der Prototyp der Zweiten Generation von Angeloids mit der Bezeichnung Typ Epsilon und soll der Ersten Generation in allen Belangen überlegen sein.

Im Kontrast zu ihrem harmlosen Äußeren sind ihre kämpferischen Fähigkeiten furchterregend, auf ihre Gefährlichkeit deutet aber das stets zu einer irre lachenden Grimasse verzerrte Gesicht hin. Genau wie ihr Meister kennt sie keine Skrupel und genießt es, anderen Schmerzen zuzufügen, darüberhinaus ist sie mental extrem instabil und verfolgt mit immer bizarrere Ausmaße annehmendem Wahnsinn das Ziel, das Konzept "Liebe" zu verstehen, weil das angeblich die Erste Generation der Zweiten voraus haben soll. Die Schlussfolgerungen, die sie dabei zieht, können nur einem wahrhaft kranken Geist entspringen, dessen ganzes Denken sich nur um die sadistische Freude an Leid und Tod anderer dreht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chaos カオス
  • en Chaos

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sora no Otoshimono

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.