You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Sora no Otoshimono Forte / そらのおとしものf (フォルテ)

Beschreibung

Anime: Heaven's Lost Property Forte
Endlich leben Tomoki Sakurai und sein Engel Ikaros glücklich und zufrieden zusammen. Tomoki muss sich auch heute noch vor den mörderischen Prügelattacken seiner Nachbarin Sohara Mitsuki in Acht nehmen, die ihm seine unverfrorenen Ideen nicht immer durchgehen lässt. Doch eine Erscheinung von einem geheimnisvollen, blauhaarigen Engel plagt Tomoki in seinen Träumen. Was möchte sie von ihm und warum erscheint sie ihm jede Nacht? Um diesen Fragen auf den Grund zu gehen, bietet ihm Nymph an, einen Blick in seine Träume zu werfen. Als plötzlich noch ein neuer, blonder Engel mit dem Namen Delta alias Astraea auf der Erde erscheint und nach Tomoki sucht, kommt es zu weiteren Problemen. Was will Astraea von Tomoki?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: LaxLeon

#572368
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Sora no Otoshimono Forte

Sora no Otoshimono Forte ist als Nachfolger der Angeloid Ecchi Serie grundsätzlich so aufgebaut wie der Vorgänger, d.h. wer damals schon gut damit leben konnte, kann es hier erst recht, und spielt direkt nach den Geschehnissen der OVA Projekt Pink.

Avatar: Lpark

V.I.P.

#1447385
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Sora no Otoshimono" geht neue Wege. In der zweiten Staffel des emotionsgeladenen Thrillers, werden diesmal nicht Höschen, sondern Porno-Hefte zum leben erweckt. Doch sollte ein Fan jetzt am Boden zerstört ausschreien: "Oh nein, nur wegen der fliegenden Höschen kucke ich doch diesen Anime!", so kann ich ihn beruhigen: Auch in dieser Staffel werden wieder die Höschen fliegen.
Avatar: Grell Grinsekatze

#978152
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Erotik:mittel
Sora no Otoshimono ist noch eine Spur besser als die erste Staffel. Es taucht ein neuer Angelroid auf mit dem Namen Astrea. Außerdem gibt es noch einen neuen Gegner:Chaos.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Sora no Otoshimono Forte
    そらのおとしものf (フォルテ)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.09.2010 ‑ 18.12.2010
  • Englisch Heaven's Lost Property Forte
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.2010 ‑ 12.2010
  • xx Synonyme
    Lost Property of the Sky 2, Misplaced by Heaven 2, Sora no Otoshimono 2, Soraoto 2

Bewertungen

  • 21
  • 79
  • 327
  • 606
  • 318
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.522Klarwert3.58
Rang#725Favoriten39

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: TitanTitan
    Abgeschlossen
  • Avatar: LewiniboLewinibo
    Abgeschlossen
  • Avatar: Fujoshi_SenseiFujoshi_Sensei
    Abgeschlossen
  • Avatar: EndtrailEndtrail
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.