Charakter »

Männlich

Charakter: Katakuriko MATSUDAIRA
Matsudaira Katakuriko hat den Rang eines Daimyo inne und ist der direkte Vorgesetzte von Isao Kondou. Er ist ein älterer Mann und Kettenraucher. Seine Hauptaufgabe besteht darin, als Verbindungsglied zwischen Shogun und Shinsengumi zu dienen, was ihn zu einem der mächtigsten Männer in Edo macht.

Wie heißt es schön: „Mit großer Macht kommt große Verantwortung“. Dumm nur, dass Matsudaira ein paranoider, schießwütiger Verrückter ist, der felsenfest daran glaubt, dass es sich bei jedem Sonnenbrillenträger um einen potenziellen Attentäter handelt (obwohl er selbst eine Sonnenbrille trägt) und der Polizei, die er mit der Mafia gleichsetzt, vertraut er auch nicht. Seine Lösung für so ziemlich jedes Problem, beinhaltet den Einsatz von Schusswaffen oder Sprengstoffen, weshalb er sich den Spitznamen „Gott der Zerstörung“ mehr als verdient hat. Der Daimyo schreckt nicht davor zurück, seine Macht zu missbrauchen, z.B. indem er Kondou befiehlt, ihn auf irgendwelchen unsinnigen Ausflügen zu begleiten. Weil so ziemlich jeder höllische Angst vor Matsudaira hat, kann er fast immer seinen Willen durchsetzen, egal wie lächerlich seine Forderungen sind. Gleichwohl fühlt er sich seinem Land verpflichtet und würde alles tun, um die Sicherheit seiner Landsleute zu gewährleisten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daimyo Katakuriko MATSUDAIRA 松平 片栗虎 (まつだいら かたくりこ)
  • en Daimyo Katakuriko MATSUDAIRA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
4. September
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,68m
Gewicht:
64kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gintama

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.