Charakter »

Männlich

Charakter: Saibai YUUKI
Saibai Yuuki ist Ritos und Mikans Vater und wie seine Frau Ringo nicht allzu oft Zuhause. Seine Arbeit als Mangaka und die ständig nahenden Deadlines für die Abgabe seiner Arbeit machen ihm schwer zu schaffen aber auch eine Menge Spaß. Man merkt schnell, dass Rito und sein Vater charakterlich nicht allzu viel gemeinsam haben. Saibai hat eine sehr offene, fast schon verspielt neckische Seite an sich, die sein ganzes Wesen prägt. So macht er unter anderem gerne Späße über Rito und dessen Beziehung zu Lala, die er als seine Schwiegertochter schon fast gänzlich akzeptiert hat. Alkohol bekommt ihm aber nicht allzu gut, sodass man vorsichtig mit dem Austeilen von Sake bei ihm sein sollte. Die familiären Zusammenkünfte z.B. zu Weihnachten tuen ihm und seiner Familie sichtlich gut.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saibai YUUKI 結城 才培 (ゆうき さいばい)
    Tätigkeiten: Mangaka
  • en Saibai YUUKI
    Tätigkeiten: Manga Artist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: To Love-Ru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.