Saibai YUUKI

結城 才培

Informationen

Beschreibung

Saibai Yuuki ist Ritos und Mikans Vater und wie seine Frau Ringo nicht allzu oft Zuhause. Seine Arbeit als Mangaka und die ständig nahenden Deadlines für die Abgabe seiner Arbeit machen ihm schwer zu schaffen aber auch eine Menge Spaß. Man merkt schnell, dass Rito und sein Vater charakterlich nicht allzu viel gemeinsam haben. Saibai hat eine sehr offene, fast schon verspielt neckische Seite an sich, die sein ganzes Wesen prägt. So macht er unter anderem gerne Späße über Rito und dessen Beziehung zu Lala, die er als seine Schwiegertochter schon fast gänzlich akzeptiert hat. Alkohol bekommt ihm aber nicht allzu gut, sodass man vorsichtig mit dem Austeilen von Sake bei ihm sein sollte. Die familiären Zusammenkünfte z.B. zu Weihnachten tuen ihm und seiner Familie sichtlich gut.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Saibai YUUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Saibai YUUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!