Charakter »

Weiblich21 Jahre

Charakter: Yukari AYATSUJI
Eines Tages auf dem gemeinsamen Nachhauseweg begegnen Jun'ichi und Tsukasa dieser jungen Frau, die Tsukasa wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Yukari Ayatsuji ist natürlich Tsukasas ältere Schwester und Studentin an einer Universität. Sie hätte selbst kaum geglaubt, dass ihre kleine Schwester sich so gut mit männlichen Mitschülern verstehen würde, wie es bei Jun'ichi der Fall ist. Genau wie ihre Schwester zeigt sich Yukari als eine überaus höfliche, geradezu übermäßig freundliche Person, die jedem sofort sympathisch wirkt.

Zwischen ihr und Tsukasa scheinen jedoch ungeklärte Spannungen zu herrschen, wie man an Tsukasas Ausdruck bei der Begegnung erkennen kann. Die beiden sprechen Zuhause nicht allzu viel miteinander und gehen sich meistens aus dem Weg, wobei Yukari sich doch sehr ein ausgelasseneres Verhältnis zu ihrer Schwester wünschen würde. Letztlich muss man Yukari noch zugestehen, dass sie im Gegensatz zu Tsukasa ein klein wenig neben der Spur ist und in ihrer ganz eigenen kleinen Welt lebt, wie Jun'ichi feststellt. Sie erfreut sich an sehr einfachen, fast schon infantilen Dingen, wie dem Spielen mit einem Welpen und wirkt trotz ihres Alters sehr viel kindlicher als ihre pflichtbewusste Schwester.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukari AYATSUJI 絢辻 縁 (あやつじ ゆかり)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Yukari AYATSUJI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
21, Weiblich
Geburtstag:
29. April
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
B
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Amagami SS

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.