Akiras Großvater

Akira's Grandfather / 瑛の祖父

Informationen

Beschreibung

Akiras Großvater wollte seine Enkelin immer vor allem Übel auf der Welt beschützen und hat sich nach dem Tod ihrer Stiefeltern immer rührend um Akira gekümmert. Akiras Lächeln war für ihn das schönste Lächeln, das es auf der Welt gibt und es sollte seiner Meinung nach niemals einem traurigen Gesicht weichen. Als auch seine Zeit vorbei zu gehen schien, versuchte er mit aller Macht Akira noch an eine neue Pflegefamilie zu vermitteln, damit sie nicht fortan alleine oder im Heim leben musste. Seine Bemühungen blieben zwar erfolglos, aber immerhin fühlte sich Yahiro Ifukube, eine gute Freundin der Familie, dazu verpflichtet fortan auf seine geliebte Enkelin acht zu geben.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akiras Großvater“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akiras Großvater“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!