Charakter »

Männlich

Charakter: Matsuaki FUGI
Matsuaki Fugi ist Shichikas vierter Gegner im Palast des Owari Shogunats und tritt ihm mit Sabi Hakukeis Hakutou Hari (薄刀「針」(ハクトウ・ハリ), eng. Needle the Light) entgegen. Der Mann mit den blutroten Augen und dem schneeweißen Haar ist ein langjähriger Konkurrent von Sabi Hakukei, den er immerzu übertreffen wollte, aber dies nie geschafft hat. Sein Ziel lautet nun natürlich den Kyotouryuu-Krieger Shichika zu bezwingen, der seinen Rivalen besiegt hatte, sodass er schließlich doch als ein besserer Krieger als Sabi in die Geschichtsbücher eingehen würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Matsuaki FUGI 浮義 待秋 (ふぎ まつあき)
    Tätigkeiten: Youjinbou
  • en Matsuaki FUGI
    Tätigkeiten: Bodyguard

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Katanagatari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.