Charakter »

Männlich

Charakter: Druaga
Dieser kleine Knilch ist Druaga bzw. wie sich Jil ihn in seinen Traum vorstellt. In dieser Form verliert er natürlich jegliche Form von Bedrohung und auch Fatina findet den Kleinen einfach nur zum Knuddeln. Dennoch besitzt er immer noch genug Kraft um Jil durch die Gegend zu schleudern, und erwähnt nebenbei dass er im Übrigen sein Vater sei. Als er sich zudem noch am plötzlich auftauchenden Gastwirt vergreift, entwickelt Jil mal wieder seine phänomenalen und etwas absurd daherkommenden Superkräfte, die stets aktiviert werden, sobald einer seiner Freunde verletzt wird. Alles spielt sich, wie bereits erwähnt, nur in seinem Kopf bzw. Traum ab, ausgelöst nachdem er versucht hat die Kusarakks in seiner Rolle als Guardian aufzuhalten, dabei allerdings kläglich versagt hat und Ohnmächtig wurde.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Druaga ドルアーガ
  • en Druaga

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Uruk

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.