Charakter »

Weiblich

Charakter: Ryouko NINOMIYA
Die große Schwester von Shungo und wegen des ungewissen Verbleibs ihrer Eltern auch das Oberhaupt der Ninomiya-Familie, hat gemeinsam mit ihren langjährigen Freund Mikihiko beschlossen mit Hilfe ihres kleinen Bruders die Androphobie (die Angst vor Männern) von Mayu zu bekämpfen, weshalb diese bei ihr einzieht und auch auf die gleiche Highschool wie Shungo wechselt. Jeglicher Fortschritt dieser etwas ungewöhnlichen Behandlung wird von Ryouko mittels einer Kamera festgehalten und dokumentiert. Ebenso nimmt sie persönlich die Anleitung der beiden in die Hand, wobei sie leider immer wieder feststellen muss, welch einen nutzlosen Bruder sie doch hat. Um die beiden rund um die Uhr überwachen zu können, nimmt Ryouko den Posten der Schulkrankenschwester an Shungos Highschool an....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryouko NINOMIYA 二ノ宮 涼子 (にのみや りょうこ)
  • en Ryouko NINOMIYA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Goshuushou-sama Ninomiya-kun

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.