Charakter »

Männlich

Charakter: Ginrei KUCHIKI
Vor über 100 Jahren, als Byakuya Kuchiki noch ein kleiner Junge war, war der Kommandant der 6. Kompanie der Gotei 13 sein Großvater Ginrei Kuchiki, der damit auch der Großvater von Rukia Kuchiki ist. Über viele, viele Jahrhunderte diente Ginrei der Soul Society und ist mit Abstand einer der ältesten und erfahrensten Shinigami, die es zu diesem Zeitpunkt gab. Darüber hinaus ist Ginrei ein enger Vertrauter und Freund vom Oberkommandanten der Gotei 13, Shigekuni Yamamoto-Genryuusai.

Ginrei ist als Byakuyas Vorgänger natürlich ebenfalls der Oberhaupt der Kuchiki-Adelsfamilie gewesen, klar erkennbar an dem Seidenschal, der von Oberhaupt zu Oberhaupt weitervererbt wird. Wie sein Enkel ist Ginrei ein sehr verschlossene, pflichtbewusste und emotional ausgekühlte Person. Die Einhaltung der Regeln und Gesetze der Soul Society und die Wahrung des Anstandes als ein Mitglied der 4 Adelsfamilien in der Soul Society, stehen bei ihm an oberster Stelle. Da er in seinen Enkel allergrößte Hoffnungen und Erwartungen legt, lässt er ihn nur von den besten Shinigami der Gotei 13 ausbilden, damit er ihm ein würdiger Nachfolger wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ginrei KUCHIKI 朽木 銀嶺
  • en Ginrei KUCHIKI
    27th Head of the Kuchiki Family

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.