Ginrei KUCHIKI

朽木 銀嶺

Informationen

  • Charakter: Ginrei KUCHIKI
    • ja Ginrei KUCHIKI 朽木 銀嶺
      Sprecher: Kinryuu ARIMOTO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Unbekannt
    • en Ginrei KUCHIKI
      27th Head of the Kuchiki Family
      Sprecher: JB BLANC
    • es Ginrei KUCHIKI
      27th Head of the Kuchiki Family
    • Anime: Bleach
      Manga: Bleach

Beschreibung

Vor über 100 Jahren, als Byakuya Kuchiki noch ein kleiner Junge war, war der Kommandant der 6. Kompanie der Gotei 13 sein Großvater Ginrei Kuchiki, der damit auch der Großvater von Rukia Kuchiki ist. Über viele, viele Jahrhunderte diente Ginrei der Soul Society und ist mit Abstand einer der ältesten und erfahrensten Shinigami, die es zu diesem Zeitpunkt gab. Darüber hinaus ist Ginrei ein enger Vertrauter und Freund vom Oberkommandanten der Gotei 13, Shigekuni Yamamoto-Genryuusai.

Ginrei ist als Byakuyas Vorgänger natürlich ebenfalls der Oberhaupt der Kuchiki-Adelsfamilie gewesen, klar erkennbar an dem Seidenschal, der von Oberhaupt zu Oberhaupt weitervererbt wird. Wie sein Enkel ist Ginrei ein sehr verschlossene, pflichtbewusste und emotional ausgekühlte Person. Die Einhaltung der Regeln und Gesetze der Soul Society und die Wahrung des Anstandes als ein Mitglied der 4 Adelsfamilien in der Soul Society, stehen bei ihm an oberster Stelle. Da er in seinen Enkel allergrößte Hoffnungen und Erwartungen legt, lässt er ihn nur von den besten Shinigami der Gotei 13 ausbilden, damit er ihm ein würdiger Nachfolger wird.

Rang: Kommandant der 6. Kompanie der Gotei 13 vor seinem Enkel Byakuya Kuchiki
Zanpakuto: Unbekannt
Shikai-Kommando: Unbekannt
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ginrei KUCHIKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ginrei KUCHIKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!