Charakter »

Männlich

Charakter: Pierre VIERIA
Vor den Kampf gegen Shadow Angels und die Einstellung als Element bei DEAVA war Pierre ein recht erfolgreicher Fußballspieler (seine Position war das offensive Mittelfeld), der vor allem wegen seines Schusses bekannt gewesen ist. Sein Impuls nun gegen sie zu kämpfen, ergründet sich dadurch, dass ein Harvest Beast genau während eines Spieles in einem vollbesetzten Station auftauchte und er als einziger nicht von diesem aufgesogen wurde.

Innerhalb von DEAVA macht Pierre meistens als ausgewiesener Schwerenöter von sich Reden, der ungefragt nur am Herumbaggern ist, ohne dabei wählerisch zu sein, genau genommen ist keine einzige vor seinen Flirtversuchen gefeit sei es Neulinge oder reifere Frauen, wie Sophia Belin. Dazu trägt er auch noch gerne das eine und andere Scharmützel mit Sirius aus, die sich beide stets gegenseitig vorwerfen allzu überzeugt von sich zu sein. Hinter Pierre steckt allerdings mehr als nur ein Lebemann, seine Pflichten als Element und Pilot von Aquarion geht er ungemein gewissenhaft an und geht sogar etwas verbissener als alle andere diesbezüglich heran. So hält er nichts von Schwächlingen, die DEAVA nicht weiterhelfen können und kann den Trainingseinheiten von Gen Fudou nur beipflichten. Außerdem erweist er sich als äußerst ehrgeizig, obwohl er häufig nur der Ersatzmann für Sirius ist, möchte er stets an vorderster Front sein und nutzt jede Gelegenheit um sich beweisen zu können....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Pierre VIERIA ピエール・ヴィエラ
  • en Pierre VIERIA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.