Boskof GALETTI

Informationen

  • Charakter: Boskof GALETTI
    • ja Boskof GALETTI
      Sprecher: Naoki TATSUTA
      Tätigkeiten: Hakase
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Weiß
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Slaffleaze
    • en Boskof GALETTI
      Tätigkeiten: Doctor
    • Anime: Capricorn
      Manga: Capricorn

Beschreibung

Bislang hatte das Wort vom alten, weisen Boskof Galetti immer Gewicht beim König von Slaffleaze, vor allem zu Zeiten, wo im Land Unruhe und Besorgnis regieren. Für Galetti sind die Anzeichen, das grelle Scheinen, das seit einiger Zeit vom Nachbarplaneten Capricorn ausgeht, Grund genug, um sofort ein Gespräch mit dem König zu ersuchen, denn für den Doktor steht es außer Frage, dass diese nichts Gutes erahnen lassen.

Schon immer vertrat Galetti seine Ansichten aufrichtig, aus vollsten Herzen und tat seine Meinung ganz gleich des Umstandes, ob dem Adressat diese passen oder nicht, kund. So dass er auch offenkundig die vorgegaukelten Absichten Zolbas anzweifelt und seinen Mannen Korruption vorwirft; Dinge die er unbedingt mit ihm klären möchte. Doch diesmal muss er das erste Mal mit ernsten Konsequenzen rechnen, denn mittlerweile hat Zolba gänzlich das Ruder in Slaffleaze übernommen, für den Galetti ein einziges Hindernis darstellt, das beiseite geschafft werden muss und so umgehend ins Gefängnis gesteckt wird, mit der vorgehaltenen Begründung der Aufhetzung des Volkes. Auf Enkel Jill und Freund Yottl kann sich Galetti aber stets verlassen, die sich bereits auf den Weg zu ihn machen, mit im Gepäck dabei Erdling Taku Shimamura, in den Galetti aber weit mehr sieht.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Boskof GALETTI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Boskof GALETTI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!