Charakter »

Männlich

Charakter: Ecoo Fairy
Einer der 100 Feen, welche die Hexen, wie auch ihre männlichen Pendants, die Zauberer, versuchen zu fangen. Die Ecoo-Fee befindet sich bei der Ankunft von Arusu in Gefangenschaft der Hexen. Als der Unruhestifter Arusu jedoch von den Feen und ihres Schicksals erfährt, entschließt sie sich die Wesen zu befreien, was ihr auch gelingt. Bei einem Wiedersehen zu einem späteren Zeitpunkt zwischen Arusu und der Ecoo-Fee macht die Fee allerdings schnell deutlich, dass er ihr keineswegs dankbar für die Befreiung ist. Der Grund dafür könnte an seiner speziellen Fähigkeit liegen: besitzt er doch die Möglichkeit mit seiner Magie einem anderen Wesen jeden Wunsch zu erfüllen - dank seines vorhandenen Pflichtgefühls und der Ehre hat er sich bisher noch nie geweigert einen Wunsch zu erfüllen, sei er noch so ausfallend....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ecoo Fairy
  • en Ecoo Fairy

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.