Charakter »

Männlich

Charakter: Hikaru SUZUKI
Im wahrsten Sinne des Wortes, kann man Hikaru Suzuki als aufgewecktes kleines Kerlchen bezeichnen, zwar den Grundschulalter bereits altersmäßig entwachsen, sieht es bei seinem körperlichen Wachstum ganz anders aus, so dass selbst die Mädchen ihn reihenweise überragen. Als Problem sieht er diese Gegebenheit aber trotzdem nicht an und zieht daraus lieber seine Vorzüge, wie etwa, dass er dadurch ziemlich flink und gewandt auf den Beinen ist. Dass sein Traum aber ausgerechnet der vom professionellen Basketballspieler ist, ist unter diesen Voraussetzungen, doch mehr als fragwürdig, wenngleich es sich dabei eher um einen geliehenen Traum handelt. Eigentlich wollte Hikaru nämlich Baseballspieler werden, doch weil Kindheitsfreundin Chihiro Itou sich verletzte und ihren Traum nicht mehr erfüllen konnte, hat kurzentschlossen Hikaru sich dazu bereiterklärt für sie ihren Traum zu leben und wird seitdem von ihr in der Sportart trainiert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hikaru SUZUKI 鈴木 輝 (すずき ひかる)
  • en Hikaru SUZUKI
    Tätigkeiten: Junior High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.