Charakter »

Männlich

Charakter: Amaryoju
Der Leiter des Ministeriums für Yokai-Angelegenheiten besitzt in seiner Menschenform das Aussehen eines Elefanten, welche ihn des Öfteren vor Probleme stellt. So versucht er ständig sich wie ein Mensch zu verhalten und bei seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Trinken von Tee, seine Hände zu benutzen. Auf die Empfehlung Kushimatsus hin, endet es in der Regel damit, dass er anschließend auf seinen Rüssel zurückgreift. Er versucht wie auch seine Stellvertreterin eine gute Beziehung zwischen Menschen und Spirits herzustellen, was in der heutigen Zeit eine fast unmögliche Aufgabe darstellt. Im Gegensatz zu Kushimatsu ist er allerdings nicht der Meinung, Zakuro müsse eine spezielle Behandlung erhalten, da sie mittlerweile durchaus stark ist und erwachsen genug, um für ihr Verhalten selber einzustehen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Amaryoju 雨竜寿
    Tätigkeiten: Director
  • en Amaryoju
    Tätigkeiten: Director

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.