Charakter »

Männlich

Charakter: Frank MARLON
Einst gab es einen Waffenhersteller, der als Held gefeiert wurde, als Banditen die Stadt überfallen wollten, zog er los und verteilte von ihm hergestellte Waffen, um diese Angriffswelle zu parieren. Ein Schicksalsschlag sollte sein Leben verändern. Bei einem Banküberfall verlor er seine Frau und sein Kind, entsetzlich daran ist, dass die Waffe, mit der seine Familie ausgelöscht wurde, seine eigene Konstruktion war, weswegen er aufhörte Waffen herzustellen, den Glauben an andere Menschen verlor er in diesem Moment. Dies ist der Grund, weswegen sich Marlon Tagtäglich dem Alkohol hingibt, hat er kein Geld mehr, so versucht er sich die Getränke von anderen bezahlen zu lassen. Einst war Marlon ein Genie im Herstellen von Waffen, doch aufgrund des Schicksalsschlages sieht er keinen Sinn mehr darin, viel zu sehr hängt er noch in der Vergangenheit. Der Alkohol ist also eine Art Stütze für ihn, um dem gegenwärtigen Missmut, den er empfindet, entfliehen zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Frank MARLON (フランク・マーロン)
    Tätigkeiten: Gunmaker
  • en Frank MARLON
    Tätigkeiten: Gunmaker
  • de Frank MARLON
    Tätigkeiten: Waffenhersteller

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trigun

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.