Tom CROOSE

Informationen

Beschreibung

Bei Pantys & Stockings öffentlichen Gerichtsverfahren, in dem ihnen der Mord an dem freundlichen Geist Mr. Husband Petter vorgeworfen wird, engagiert die TV Sendung Judgement Day den bekannten Schauspieler und Entertainer Tom Croose, damit er die Sendung und die Gerichtsverhandlung zusammen mit dem durchgeknallten Moderator leitet. Tom macht aus dem Anschuldigungsverfahren eine wahre Unterhaltungsshow und sieht die beiden rechtschaffenen Engel schon so gut wie verurteilt. Er legt den beiden die gravierende Beweise für ihre Schuld vor und lässt ihnen keine Möglichkeit für eine Rechtfertigung. Irgendetwas scheint an dem bekannten Star aus Film und Fernsehen aber nicht zu stimmen. Was das wohl sein mag?
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tom CROOSE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tom CROOSE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tom CROOSE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!