Charakter »

Männlich

Charakter: Wilhelm VON LITTENHEIM
Als einer vom Adel kann er es nicht mit ansehen, wie Reinhard von Lohengramm, der aus dem armen Volk kommt, immer mehr an Ansehen gewinnt. Deswegen zieht er gemeinsam mit ein paar anderen Adeligen gegen ihn in den Krieg, um ihn zu vernichten. Als Soldat ist Wilhelm aber ungeeignet, denn er kann weder strategisch denken, noch selber angreifen. So verlässt er sich auf die Anzahl seiner Männer. Wenn es mal brenzlig wird, dann flüchtet er und lässt seine Männer alleine zurück. Wenn ihm dann aber einer zu nah kommt, sei es ein Freund oder ein Feind, dann schießt er diesen rücksichtslos ab. Sein eigenes Leben ist für ihn das Wichtigste und so ist es ihm auch egal, was er zu opfern hat, Hauptsache er überlebt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Marquis Wilhelm VON LITTENHEIM ウィルヘルム フォン リッテンハイム
  • en Marquis Wilhelm VON LITTENHEIM

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Galaktisches Imperium

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.