Marquis Wilhelm VON LITTENHEIM

ウィルヘルム フォン リッテンハイム

Informationen

Beschreibung

Als einer vom Adel kann er es nicht mit ansehen, wie Reinhard von Lohengramm, der aus dem armen Volk kommt, immer mehr an Ansehen gewinnt. Deswegen zieht er gemeinsam mit ein paar anderen Adeligen gegen ihn in den Krieg, um ihn zu vernichten. Als Soldat ist Wilhelm aber ungeeignet, denn er kann weder strategisch denken, noch selber angreifen. So verlässt er sich auf die Anzahl seiner Männer. Wenn es mal brenzlig wird, dann flüchtet er und lässt seine Männer alleine zurück. Wenn ihm dann aber einer zu nah kommt, sei es ein Freund oder ein Feind, dann schießt er diesen rücksichtslos ab. Sein eigenes Leben ist für ihn das Wichtigste und so ist es ihm auch egal, was er zu opfern hat, Hauptsache er überlebt.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Marquis Wilhelm VON LITTENHEIM“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Marquis Wilhelm VON LITTENHEIM“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!