Charakter »

Männlich

Charakter: Sham
Siam ist ein Teil der Brüder Maunz ( jap.: Nyaban Brothers), das andere Mitglied ist Buchi. Sie sind Teil der Black-Cat-Piratenbande, unter Führung von Captain Kuro, und auf dem Schiff als Ausgucker tätig. Beide verkleiden sich als Katzen.

Siam trägt Katzenohren und lange, scharfe Krallen, außerdem ist an seinem Hemd eine große, rosa Fliege befestigt. Sein Name passt allerdings nicht zu seinem Erscheinungsbild, da er grüne Haare hat anstatt Beige. Auffallend ist allerdings sein gekrümmter Rücken, der eventuell eine Katze in Angriffsstellung symbolisieren soll.

Sowohl Siam als auch Buchi pflegen einen ungewöhnlichen Kampfstil, sie tuen erst so, als würden sie die größten Feiglinge auf den Meeren sein und wenn dann ihre Feinde die Aufmerksamkeit verlieren, starten sie ihren Überraschungsangriff.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Sham シャム
    Tätigkeiten: Lookout
  • en Siam
  • de Siam
    Tätigkeiten: Ausgucker

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.