Charakter »

Weiblich

Charakter: Matsuri SAEGUSA
Zwar geht Matsuri in die gleiche Klasse wie Yurie und Mitsue, dennoch hatte sie nie wirklich viel mit den beiden Freundinnen zu tun, etwas was sich schlagartig ändern sollte, als sie bei der unscheinbaren Yurie eine Veränderung feststellte, denn plötzlich strahlte das Mädchen aus ihrer Klasse eine beinahe schon heilige Aura aus, als sie wegen ihrer vergessenen Hausaufgaben vom Lehrer gerügt wurde. Da Matsuri in einem Schrein lebt und schon ihr ganzes Leben in der Gegenwart von Göttern verbracht hat, ist ihr sofort klar, das Yurie die Wahrheit spricht, als sie behauptet, dass sie über Nacht zu einem Gott geworden ist. Umgehend bietet sie Yurie ihre Freundschaft an und hilft ihr dabei herauszufinden, um welche Art Gottheit es sich bei ihr handelt, hat dabei aber nicht besonders viel Erfolg, weshalb sie auch beschließt ihre kleine Schwester Miko um Rat zu fragen, da diese um einiges begabter in solchen Angelegenheiten ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Matsuri SAEGUSA 三枝 祀 (さえぐさ まつり)
  • en Matsuri SAEGUSA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kamichu!

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.