Charakter »

Männlich

Charakter: Binbougami
Als Gottheit, die für Armut, Hunger und Leid zuständig ist, hat man es beileibe nicht einfach. Nicht nur, dass man wo immer man auftaucht verachtet und gefürchtet wird und deshalb immer unterwegs sein muss ohne eine echte Heimat zu besitzen, viel schlimmer ist noch, was nur die wenigsten wissen, ihnen vermutlich aber auch egal wäre, der Gott der Armut selbst leidet selbst am stärksten unter seinen Fähigkeiten und hat keine Chance davor zu flüchten. Als er gerade durch Onomichi zieht, sieht er plötzlich eine Katze, die kurz davor ist zu ertrinken und zögert nicht lange von deren Körper Besitz zu ergreifen und dadurch zu retten, allerdings bleibt der deshalb in der Stadt und verursacht dadurch eine Depression ohne Gleichen, selbst Yashima ist dagegen völlig machtlos. Zum Glück kann Yurie dem Effekt entgegenwirken und ihre Heimat vor dem Untergang bewahren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Binbougami 貧乏神 (びんぼうがみ)
    Bin-chan
  • en God of Poverty

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kamichu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.