Charakter »

Männlich

Charakter: Kouun SAEGUSA
Der Vater von Matsuri und Miko ist eigentlich der Priester des Raifuku-Schrein, allerdings kümmert er sich lieber um seine Gärten und Felder, als seinen Pflichten nachzukommen, weshalb der Schrein viel von seinem einstigen Glanz verloren hat und die Familie auf einem Berg Schulden sitzt. Er selbst weiß wohl am besten, dass diese Situation zum Großteil von ihm verschuldet ist und beschließt, den Schrein schon jetzt an seine älteste Tochter Matsuri zu übergeben, obwohl diese noch ein Kind ist. Aber er ist sich im Klaren darüber, dass sie weit besser geeignet ist das Erbe der Familie zu bewahren als er. Überhaupt schätzt und respektiert er seine Töchter sehr und ist stolz darauf deren Vater zu sein, er würde keine Sekunde zögern für sie einzutreten und gibt stets sein bestes um sie zu unterstützen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouun SAEGUSA 三枝 光雲 (さえぐさ こううん)
  • en Kouun SAEGUSA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kamichu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.