Kouun SAEGUSA

三枝 光雲

Informationen

  • Charakter: Kouun SAEGUSA
    • ja Kouun SAEGUSA 三枝 光雲 (さえぐさ こううん)
      Sprecher: Mantarou IWAO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Dunkel)
      Nationalität: Japan
    • en Kouun SAEGUSA
      Sprecher: Ivan BUCKLEY
    • Anime: Kamichu!
      Manga: Kamichu!

Beschreibung

Der Vater von Matsuri und Miko ist eigentlich der Priester des Raifuku-Schrein, allerdings kümmert er sich lieber um seine Gärten und Felder, als seinen Pflichten nachzukommen, weshalb der Schrein viel von seinem einstigen Glanz verloren hat und die Familie auf einem Berg Schulden sitzt. Er selbst weiß wohl am besten, dass diese Situation zum Großteil von ihm verschuldet ist und beschließt, den Schrein schon jetzt an seine älteste Tochter Matsuri zu übergeben, obwohl diese noch ein Kind ist. Aber er ist sich im Klaren darüber, dass sie weit besser geeignet ist das Erbe der Familie zu bewahren als er. Überhaupt schätzt und respektiert er seine Töchter sehr und ist stolz darauf deren Vater zu sein, er würde keine Sekunde zögern für sie einzutreten und gibt stets sein bestes um sie zu unterstützen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouun SAEGUSA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouun SAEGUSA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!