Charakter »

Männlich

Charakter: Shika
Als Yurie der Göttervereinigung beitritt, bekommt sie drei kleine Helfer zur Seite gestellt, die sie dabei unterstützen ihren Pflichten als Gott nachzukommen, da es allein nahezu unmöglich ist den Überblick über all die Wünsche zu behalten, die an sie gerichtet sind. Die Helfer bezeichnen sich selbst als Team Shiyawase (チームしやわせ) und haben eigentlich keine eigenen Namen, etwas was Yurie schnell ändern muss, und so besteht das Team seither aus Chou, Ino und Shika.

Shika drittes und letztes Mitglied von Team Shiyawase ist wohl das was man als Realisten bezeichnen würde, er gibt die Situation wieder ohne zu beschönigen oder mit seiner, nicht immer besonders populären, Meinung hinterm Berg zu halten, was ihm von seinen Partnern nicht nur den ein oder anderen wütenden Blick einbringt, manchmal wird er von Chou und Ino regelrecht zum Schweigen gebracht, um die arme Yurie nicht unnötig zu belasten. dennoch muss man sagen, dass Shika meist doch sehr richtig liegt, auch wenn es die anderen nur ungern zugeben. Natürlich sieht es auch Shika als seine Pflicht an Yurie zu helfen, allerdings wirkt er dabei nicht immer ganz so glücklich und zufrieden wie seine Kollegen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shika シカ
  • en Shika

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kamichu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.