Charakter »

Männlich

Charakter: Gangster
Descartes ist kein wirklich netter Anführer, um an das Kopfgeld von Vash zu gelangen, verletzt er sogar seine eigenen Männer. Anders kennt er seinen Anführer gar nicht, zwar sagt er, dass es für ihn kein Problem sei von seinem Boss benutzt und somit zwangsläufig verletzt zu werden, denn er durfte schon sehr oft dank seines Bosses leiden, wirklich mögen tut er es aber natürlich nicht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Gangster
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Gangster
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Gängster

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trigun

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.