Charakter »

Weiblich

Charakter: Kaseijin
Bei einem Spaziergang über ihren Heimatplaneten Mars, findet dieses junge Marsianer-Mädchen einen defekten kleinen Roboter vom Planeten Erde und möchte es diesem ermöglichen wieder nach Hause zurück zukehren, da er das aber nicht aus eigener Kraft bewerkstelligen kann, entschließt sie sich dazu ihn eigenhändig zurück zu bringen. Schon kurz darauf landet sie in Japan und zieht damit natürlich alle Aufmerksamkeit auf sich. Da sie leider nicht in der Lage ist sich mit den Menschen zu verständigen, wird sie vom Premierminister, der sich persönlich der Angelegenheit angenommen hat, vorsichtshalber in eine isolierte Zelle geworfen. Dort begegnet das etwas eingeschüchterte und verängstigte Mädchen auch Yurie, mit der sie sich endlich verständigen kann und auch sehr schnell Freundschaft schließt. Das gutgläubige und hilfsbereite Mädchen würde auch nie auf die Idee kommen, dass jemand sie belügen würde und so vertraut sie den Menschen anfangs auch ohne Vorbehalte, allerdings kommen ihr da mit der Zeit einige Zweifel und sie möchte am liebsten schnell wieder zurück nach Hause. Dabei kann sie natürlich auf die Unterstützung ihrer neuen Freundin zählen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaseijin 火星人
  • en Martian

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kamichu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.